Elternstimmen

Mutter von H.: "Die beste Entscheidung war es für uns damals unser Kind bei Kunterbunt anzumelden! Es ist so ein gutes Gefühl zu wissen, wie gerne mein Sohn zur Kindergruppe geht! Es wird jeden Tag gebastelt, gemalt, gefaltet und geknetet. Der Wald-und Ausflugstag ist immer wieder ein Abenteuer. Sehr viel Freude haben unsere Kinder beim Psychomotorischen Turnen mit

Susan, wohin sie mit der ganzen Gruppe marschieren. Und was für tolle Berichte gibt es Zuhause über die Märchen und Erzählungen, die als Theater gespielt werden! "


Mutter von M.: "All' meine sechs Kinder wollten am Liebsten den Rest Ihres Lebens bei Kunterbunt verbringen. Da dies nicht möglich war, begnügten sich manche damit zunächst als Beruf "Erzieherin" zu wählen. Mit den Jahren verflüchtigten sich diese Gedanken, aber sie freuen sich jederzeit durch "die Kleinen" immer wieder einen Anlass finden, Kindergruppen-Luft zu Schnuppern und zu tanken."


F.: "Es ist toll, dass so viel mit den Kindern gemacht wird: Theaterbesuche, Vorlesungen in der Stadtbibliothek, interessante Ausflüge!"


Mutter von C.: "Da die Kinder fast alle gleichaltrig sind, kommen sie als gute Freunde zusammen zur Schule. Es wird eine durchdachte und Spaß machende Vorschularbeit durchgeführt. Denksport am Freitag ist cool!"


Mutter von H.: " Man kann immer mit Sorgen und Fragen kommen, es wird einfach auf der menschlichen Ebene für die Eltern viel getan mit interessanten Anregungen, guten Tipps und Beobachtungen."


Mutter von T.: "Wir haben drei Kitas kennengelernt. Nirgendwo wurden wir so herzlich aufgenommen wie hier! Es ist toll zu sehen, wie die Kinder in dieser positiven Atmosphäre aufleben und sich entwickeln können."